10th Anniversary Design & Maßatelier Antje Walzel

"ROCK´N´ROLL & 10th ANNIVERSARY"

 

Wir hatten etwas zu feiern.
Der Mai 2017 stand ganz im Zeichen des 10. Bestehensjahr meines Ateliers. Ich möchte Euch ein wenig hinter die Kulissen des Ateliers entführen. Die kommenden Tage werden hier ein paar wunderbare Bilder folgen und ich hoffe Ihr findet sie so wunderbar wie ich.

Aus einem Projekt im Mai 2007 an der Meisterschule ist mein Atelier und letztendlich das was es heute ist entstanden.

 


Der ursprüngliche Name war damals - ANGEL DESIGN -
Bis ich mich letztendlich letztes Jahr zu einer Namensänderung entschieden habe.
Seither sieht man meine Kreationen unter DESIGN & MAßATELIER ANTJE WALZEL - DON´T RUN WITH SCISSORS -

Auf diesen Wege möchte ich mich bei all den wunderbaren Kunden, Freunden, Unterstützern, Fans, Followern, Künstlern, Wegbegleitern, Verrückten, .... bedanken! -Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Ich hoffe die kommenden 10 Jahre werden mindestens genau so toll!

 

 xoxo

Antje

 

Fotos:  Corinna Gab 03.2017
(c) www.gab-fotografie.de - corinna gab
Model, Hair & Make-Up Sie: Miss Diversity

Model & Hair Er: Jerome Kantner Barber J. & Fön-ix
Set: Design & Maßatelier Antje Walzel / DON´T RUN WITH SCISSORS

Druckversion | Sitemap
© Atelier Antje Walzel
© DON´T RUN WITH SCISSORS